Space Ghost!

Beim Youtube Durchklicken findet man immer wieder sinnlos interessantes, oder interessant sinnloses, je nachdem.

Es gab einmal eine Zeit, lang, lang ist es her, da belegte ein Sender namens Cartoon Network einen Programmplatz auf dem Sat-Receiver. Und auf diesem lief eine Sendung namens „The Space Ghost Show“, ein abgehalfteter Supermanähnlicher Serienstar einer 60er Comicserie moderierte dort völlig sinnfrei eine Art Lateshow. Die von Dadaismus triefende Sendung war wirklich genial, ausserdem lernte ich da einiges an englischen Wörtern, was für meine Schulkarriere sogar förderlich war.

Ein paar Berühmtheiten traten dort auf, zum Beispiel Beck Hansen. Ausserdem wäre es doch garnicht so abwegig einmal wieder die Feuerameisenfolge auszustrahlen, bei der heutigen Konzentrationsspanne der Menschen der westlichen Industrieländer, die wohl irgendwo bei 10 Sekunden liegt, wäre es doch garnicht so schlecht diesen einmal eine total sinnlose Folge vorzulegen in der Space Ghost minutenlang einer kleinen Ameise folgt.


1 Antwort auf “Space Ghost!”

  1. 1 Tioum 15. August 2006 um 0:08 Uhr

    Auf keinen Fall unterschlagen: Improvisation von Pavement für die Show:
    http://www.youtube.com/watch?v=zpEGT_loKQc&mode=related&search=

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Empfehlungen