Stephen Colbert…

…hat leider nicht groß abgeräumt bei den Emmy Awards, aber dennoch ein paar wunderbare Auftritte beschert („Good Evening you godless sodomists!“). So eine Show oder eine in dem Format von „The Daily Show“ wünsche ich mir für die deutsche Fernsehlandschaft, haben wir zwar in der Sendung von „Freitag Nacht News“ nur dort herrscht der Gürtellinienhumor und Politik lässt man dort meist aussen vor, während man mit Stephen Colbert und Jon Stewart die Blödelei direkt am Kongressabgeordneten oder Gouverneur ablässt.

Hier mal neben dem obigen Gouverneurlink ein kleiner Einblick wie schön man den NeoCon Bill O‘Reilly in die Pfanne hauen kann:

The Daily Show kann man übrigens auf CNN int. bewundern, läuft meines Wissens nach unter der Woche meistens um 21.30 Uhr.


0 Antworten auf “Stephen Colbert…”

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Empfehlungen